Erläuterungen zur Grafik:

1. Ihre Wiederverkäufer (Kunden von Ihrem Großhandelsunternehmen) werden durch spezielle Punkteprogramm-Flyer und Punkteprogramm-Homepage-Module, auf die sie durch Ihr Großhandelsunternehmen per Mailing oder Vertriebsgespräche hingewiesen werden, auf das „Punkteprogramm“ (PP) aufmerksam. Als Motivation für Ihren Wiederverkäufer, um mehr Umsatz mit Ihrem Großhandelsunternehmen zu machen, dient dabei eine attraktive Marken-Prämie die er durch Sammeln von Punkten im Rahmen Ihres Punkteprogramms nach Ihrer Umsatzstaffel erhält.

2. Ihr Wiederverkäufer kauft bei Ihnen Produkte zum Wiederverkauf an die Endkunden (Kunden vom Wiederverkäufer) regelmäßig ein und sammelt dabei umsatzabhängig Punkte aus dem Punkteprogramm Ihres Großhandelsunternehmens.

3. Die von Ihrem Wiederverkäufer gesammelten Punkte löst er bei Ihnen, laut Ihrer Umsatz-Punktestaffel und entsprechender Prämienauswahl, in Intervallen gegen eine attraktive Marken-Prämie ein. Dabei wird Ihr Wiederverkäufer motiviert den Umsatz mit Ihnen zur nächst höheren Punktestaffel zu steigern, um damit die nächst höhere Prämie zu erreichen.

4. Der Abruf der jeweiligen Prämie für Ihren entsprechenden Wiederverkäufer erfolgt durch Sie als Großhandelsunternehmen bei Liha, nachdem der Wiederverkäufer seine Umsatzpunkte laut Punkteprogramm bei Ihnen eingelöst hat – alles weitere leistet unser Liha-Prämien-Fullservice.

5. Laut dem mit Ihrem Großhandelsunternehmen abgestimmten Prämien-Angebot (Vertragsvereinbarung inkl. Datenschutzerklärung zwischen Ihrem Großhandelsunternehmen und Liha) wird die Prämie für den von Ihnen benannten Wiederverkäufer (Kunde von Ihrem Großhandelsunternehmen), gemäß von Ihnen, per Liha-Excel-Formular, übermittelten Adressdaten und Prämiennummer durch Liha zum Versand erfasst.

6. Liha hält alle von Ihnen ausgewählten Prämien in seinem großen Prämienlager kostenfrei für Sie als Großhandelsunternehmen vor. Aus dem Liha-Prämien-Lager wird die ausgewählte Prämie für den von Ihnen benannten Wiederverkäufer (Kunde von Ihrem Großhandelsunternehmen) direkt entnommen und versandfertig durch Liha verpackt.

7. Täglich werden die Prämienaussendungen von DPD bei Liha abgeholt.

8. DPD liefert im Auftrag von Liha die Prämie im Namen Ihres Großhandelsunternehmens an Ihren Wiederverkäufer (Kunde von Ihrem Großhandelsunternehmen) aus.

9. Der Wiederverkäufer (Kunde von Ihrem Großhandelsunternehmen) erhält seine Marken-Prämie, wie im Punkteprogramm bei Ihrem Großhandelsunternehmen laut Umsatzpunktestaffel ausgewählt (siehe Punkt 3.), durch den Liha-Prämien-Fullservice im Namen Ihres Großhandelsunternehmens. Ihr Wiederverkäufer wird damit belohnt, dass er einen entsprechenden hohen Umsatz mit Ihrem Großhandelsunternehmen gemacht hat, und wird dadurch weiterhin motiviert wiederum neue Prämien laut Ihrem Punkteprogramm zu erhalten.